Sie bieten hier auf eine SLF der Fa. Franchi Modell 48AL Elite. Diese Ausführung mit dem aufschraubbaren Choke ist wohl als eher selten zu bezeichnen. Dadurch, dass sich das Gewinde auf der außenseite des Laufes befindet, kann der Schütze zwischen Cylinder (Skeet) und modified (Trap) wählen. Leider lässt sich der Schlagbolzen durch den Abzug nicht auslösen. Deshalb verkaufe ich die Flinte ausdrücklich als Defekt und schließe eine Garantie oder Rücknahme aus.
Cal. 12/76
Choke "modified"
Zustand 2 (Schaft mit partiellen Gebrauchsspuren) Brünierung 1- Eloxierung 1- Laufseele spiegelblank (leichte Ablagerungen kurz nach dem Patronenlager)
Gesamtlänge: 119cm inkl. Choke
Lauflänge: 60cm + 5cm Choke
Schaftlänge: 36cm
Gewicht: ca. 3,3kg
gerade, ventilierte, guillochierte Laufschiene; kurzes Leuchtkorn (rot)
Systemkasten aus Leichtmetall; beidseitig mit schönen, großen Wildstück-Rollgravuren umrahmt von Arabesken, rechts u.a. bez. "Mod. ELITE"
Druckknopfsicherung hinter Abzug Druckpunktabzug 5 Schuss Röhrenmagazin
Nussholzschaft mit originaler Schaftkappe, Griff & Vorderschaft punziert
|
Copyright (c) 2002-2025 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an. Impressum • Kontakt • zur Web-Ansicht • EU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten |