Verkaufe die abgebildete Blaser BBF 700/88 in gutem Zustand mit leichten Gebrauchsspuren. Die Kaliber sind Kugel .30-06 und Schrot Kal. 12. Die Waffe hat eine leichtgängige und geräuschlose Handspannung und ein Einschlosssystem. Sie ist damit absolut sicher, auch in stressigen Jagdsituationen. Die Feinabzüge sind Top für eine präzise Schussabgabe.
Die Waffe hat einen mündungslangen Krieghoff Einstecklauf im Kal. .222 Remington. Dieser ist mündungsverstellbar und kann exakt zur großen Kugel justiert werden. Damit ist die Waffe auch ein vollwertiger Bergstutzen!
Montiert ist ein variables Schmidt und Bender Zielfernrohr 2,5-10x56 mit fein einstellbarem Leuchtpunkt und Absehen 4. Die Linsen sind absolut frei von Kratzern und Verschmutzungen, das Gehäuse hat ebenfalls keine Macken. Montage: Original Blaser Schwenkmontage.
Mit der Gesamtlänge von 105cm ist die Waffe herrlich handlich in engen Kanzeln und beim Transport. Die Schaftlänge beträgt ca. 37cm Alles in allem eine äußerst präzise und handliche Waffe in einem Top-Zustand mit leichten Gebrauchsspuren.
Weitere Bilder gerne per Email.
|
Copyright (c) 2002-2025 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an. Impressum • Kontakt • zur Web-Ansicht • EU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten |