Aus meiner Sammlung:
Sie bieten auf ein P.38 Holster, softshell, in gebrauchtem aber noch sehr gutem Zustand.
Es besitzt ein sehr kräftiges, noch weiches, glänzendes Leder. Die schwarze Farbe ist infolge Gebrauchs an den Kanten und der Verschlussklappe einem diskreten Braunton gewichen.
Die hellen Nähte sind bis auf eine etwas gelockerte Stelle in Rückenmitte oben in Ordnung und fest, auch an der Magazintasche und den Koppelschlaufen. Das Holster ist äußerlich noch sehr gut erhalten. Es zeigt die Konturen einer viel getragenen P.38. Auch innen deutliche Tragespuren.
Am Rücken die typische P.38 Stempelung rechts. Zwischen den festen Koppelschlaufen der Code „jwa“ „Moritz Stecher, Lederwerke, Freiberg (Sachsen)“, und darunter die sehr schwach gestempelte Zahl 4 (Kurzform für 1944).
Das eingesteckte Magazin ist ein gebrauchtes spätes Walther P.38 Magazin mit fleckigem Brünierungsverlust. Stempelung P.38v links, darunter die Nummer 7003, und klare Abnahme Adler/359 am Rücken. Die Feder ist stramm, die Funktion ungestört.
Ein spätes, deutlich getragenes P.38 Holster mit schöner „Patina“!
Bitte lesen Sie sich die Artikelbeschreibung durch und sehen Sie sich die Bilder an. Bei Fragen bitte Email.
Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie. Der Käufer erkennt dies mit dem Kauf an.
Bei Versand ins Ausland sind die Kosten je nach Zielland entsprechend höher. Bitte vor dem Kauf informieren oder nachfragen.

|
Copyright (c) 2002-2025 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an. Impressum • Kontakt • zur Web-Ansicht • EU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten |