Ein wunderschönes Vorkriegs-Luftgewehr des englischen Herstellers Webley & Scott. Es handelt sich um ein nummerngleiches Webley (Seriennummer 8373) im Kaliber .22 bzw. 5,5. Das Gewehr lässt sich gut spannen und schießt präzise. Holz und Metall sind in gutem Zustand mit Altersspuren. Die Brünierung ist dünn, die Patina jedoch sehr schön, es ist kein Rost vorhanden und alle Beschriftungen sind gut lesbar. Siehe bilder fur details. Das Gewehr ist komplett.
Es handelt sich hier um eine private Auktion. Keine Rücknahme oder Gewährleistung. Standart versicherter Versand aus Holland.
Copyright (c) 2002-2025 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an. Impressum • Kontakt • zur Web-Ansicht • EU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten |