Unstet ist der Wind: Jagen in bewegten Zeiten

 

Die Kunst des Autors ist es, nicht „bloss“ von meist heiteren Jagderlebnissen launig zu berichten, sondern diese zum Anlass zu nehmen, einen freundlich-kritischen Blick auf manch menschlich allzu menschliche Verhaltensweisen und auch auf einige weniger erfreuliche Entwicklungen unserer Zeit zu werfen. Die Jagd als Spiegel der Zeit.

gebraucht,   sehr gut,

Stocker- Verlag 2006

200 Seiten 

Achtung! Dies ist ein Privatverkauf. Mit der Abgabe eines Gebotes besteht das ausdrückliche Einverständnis, auf die gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt die Auktion unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Laut dem neuen EU- Recht muss dieser Zusatz unter jeder Online- Auktion stehen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Copyright (c) 2002-2025 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: -1759484998.721143 sec - runtime: 1759484998.726003 sec