Heute biete ich aus einem Nachlass eine Pistole WALTHER Modell P38 der Deutschen Wehrmacht an. Die Waffe hat die S/N 4976 byf44 und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es sind ein paar kleine Pickelchen vorhanden (bitte Bilder anschauen). Die Waffe ist mechanisch ok, die Griffschalen sind fehlerfrei. Alle Stempel sind vorhanden. Der Lauf ist nahezu perfekt, was man auf dem Foto sehen kann. Die Fotos sind Bestandteil der Auktion. Bei Fragen muss ich erst den Erben fragen, da dieser die Waffe bei sich hat. Die Waffe hat keinen Neubeschuss und kann daher nur an Händler oder Sammler abgegeben werden. Das originale Magazin im Topzustand wird mitgeliefert. Es hat alle Stempel (Fotos).Auch der Bodenstempel ist vorhanden. Der Versand erfolgt mit Overnite. Bieter aus dem Ausland müssen einen deutschen Händler mit Exportgenehmigung benennen. Von dem Höchstbieter werden alle gesetzlich erforderlichen Unterlagen benötigt (EWB, Kopie Perso sowie die NWR Nummern des Käufers. Selbstverständlich liegen diese für die hier angebotene Waffe vor. Schaut auch mal in meine anderen Auktionen, in denen noch weitere interessante Teile angeboten werden. Wie immer das Notwendige - dies ist eine private Auktion, keine Garantie und keine Rücknahme.



Am 01.10.2025 um 20:52:17 Uhr fügte der Verkäufer folgende Ergänzung hinzu:

Als Nachtrag noch ein wichtiger Hinweis: Auf dem Foto der Waffe sieht der Lauf aus, als ob leichter Rost oder ein Belag darauf sei. DIES IST NICHT DER FALL! Ich muss leider eins der Bilder löschen, da eGun nur max. 6 Fotos zulässt. Das neue Foto zeigt den Verschluss von oben und macht deutlich, dass kein Rost o.Ä. vorhanden ist. Ich lösche das Foto, auf dem das Magazin zu sehen ist. Da ich ein weiteres Magazin in einer anderen Auktion mit 2 Fotos anbiete, schaut Euch bitte dort dieses Bild an, welches genauso ist, wie das was zu der Waffe gehört.

Am 01.10.2025 um 21:20:55 Uhr fügte der Verkäufer folgende Ergänzung hinzu:

Na toll - das Foto kann ich nicht löschen und den Ergänzungstext ebenfalls nicht. Ist halt eGun!! Wenn jemand das Foto sehen möchte, bitte anfragen und ich schicke es per e-Mail.

Copyright (c) 2002-2025 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: -1759802997.789058 sec - runtime: 1759802997.793724 sec