Zur Auktion kommt ein Luftgewehr Feinwerkbau 300S.
Die Waffe befindet sich in grob gereinigtem Zustand.
Im System scheint sich ausgehärtetes Fett abgelagert zu haben. Die Mechanische Funktion ist gegeben. Es wird kein ausreichender Druck aufgebaut um Projektile über 10 m zu bewegen.
Ob eine Innenreinigung und Neufettung des Systems ausreicht, oder ob Teile getauscht werden müssen kann nicht beurteilt werden. Das Ausgehärtete Fett ist auf den Bildern auch am Übergang zu Lauf sichtbar.
Den Zustand der Waffe entnehmen Sie bitte den Bildern. Stellenweise ist oberflächliche Korrosion sichtbar. Im Zweifel bitte ich um die Besichtigung der Waffe vor Ort. Nachträgliche Reklamationen werden nicht berücksichtigt.
Copyright (c) 2002-2025 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an. Impressum • Kontakt • zur Web-Ansicht • EU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten |