Mossberg 500AL • 12/76 • 46cm Lauf • Holzschaft • Gravuren • 1982
Zum Verkauf steht eine zuverlässige Mossberg Vorderschaftrepetierflinte Modell 500AL im Kaliber 12/76.
Die Flinte ist voll funktionsfähig und zeichnet sich durch ihre robuste Bauweise aus. Die Waffe ist mit Federwildgravuren versehen, was der Waffe eine besondere Optik verleiht.
Der Schaft besteht aus Holz, wurde nachträglich mit einer Schaftverlängerung versehen und weist altersgerechte Gebrauchsspuren auf. Der Lauf ist innen gepflegt, die Flinte ist mit Kimme & Korn ausgestattet, wobei die Kimme klappbar ist.
Die Waffe wurde im Jahr 1982 in München beschossen und verfügt über eine Sicherung. Eine solide und klassische Pump-Action.
Hersteller: Mossberg (USA)
Modell: 500AL
System: Vorderschaftrepetierer (Pump-Action)
Kaliber: 12/76
Lauflänge: ca. 46 cm
Schaftlänge: ca. 39 cm
Schaftmaterial: Holz, nachträglich verlängert
Visierung: Kimme & Korn, Kimme klappbar
Gravuren: Federwildmotive auf dem System
Baujahr / Beschuss: 1982, Beschuss München
Sicherung: vorhanden
Zustand: guter Allgemeinzustand, gebrauchter Schaft, technisch einwandfrei, Zustand siehe Bilder
📜 Rechtlicher Hinweis:
Erwerbsberechtigung erforderlich gemäß deutschem Waffengesetz (WaffG).
Hier gibt es noch mehr:
Alle unsere Auktionen
Copyright (c) 2002-2025 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an. Impressum • Kontakt • zur Web-Ansicht • EU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten |