Minox DTC 460
inkl. drei Blenden: Eiche , Buche, Birke
Ob als Fotofalle, am Futterübergabeplatz, am Vogelhaus und Nistkasten oder in Wald und Flur – seit langem schon werden Wild- oder Beobachtungskameras für die Kontrolle, Erfassung und Erforschung der Tierwelt genutzt und sind im Bereich der Naturbeobachtung und Bestandskontrolle zu einem unverzichtbaren Handwerkszeug geworden. Weil sie so unauffällig und gut getarnt sind, eignen sie sich jedoch auch für die Überwachung von seinem Garten oder seinem Grundstück.
Damit man seine Wild- und Beobachtungskamera beruhigt mehrere Tage oder Wochen in der Natur sich selbst überlassen kann, setzt MINOX auf durchdachte Technik und eine präzise Verarbeitung. Das macht die MINOX Wildkameras robust und widerstandsfähig – für den Einsatz unter harten Bedingungen.
Auffällig unauffällig verschmilzt die neue Wild- und Beobachtungskamera DTC 460 mit ihrer Umgebung. Ist die Fotofalle erstmal am Baum befestigt, wird sie eins mit der Rindenstruktur und ist kaum mehr zu erkennen. Im Einsatz glänzt sie mit modernster, auf hervorragende Nachteigenschaften optimierter Elektronik und neuartigen Hi-Beam LEDs für Fotos und Videosequenzen bei allen Lichtverhältnissen. Dank praktischer Stangenmagazine sind die Batterien ganz einfach zu wechseln – selbst mit klammen Fingern bei kalten und nassen Temperaturen. Optional lassen sich die Frontblenden einfach austauschen, so dass der Tarnprofi an seine Umgebung angepasst werden kann.
Copyright (c) 2002-2025 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an. Impressum • Kontakt • zur Web-Ansicht • EU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten |