Aus meiner Sammlung , ich brauche es nicht mehr .

Die Beschreibung ist von da wo ich es gekauft habe . 

Wenig damit Geschossen dann in den Schrank.

Die Magazine und Co2 Kapseln sind auch dabei .. 

Neupreis von dem ganzen Zeug über 600 Euro

 

 

Maßstabsgetreue Airsoftreplika mit Softairgas bzw. CO2 Bolt Action Schusssystem!

Die Airsoftnachfertigung des M1903 A3 Gewehrs von G&G ist dank der hohen Detailtreue und der hervorragenden Fertigungsqualität nicht nur für Spieler sondern auch für Sammler sehr interessant. Neben dem sehr schönen Echtholzschaft ist das Gewehr fast ausschließlich aus Metallteilen hergestellt. Beim Original M1903 handelt es sich um ein amerikanisches Repetiergewehr das von 1903 bis 1944 in Serie gefertigt wurde. Neben M1903 wurde es auch US Rifle, .30 caliber oder einfach nur Springfield bezeichnet. Eingesetzt wurde das Gewehr im ersten sowie zweiten Weltkrieg. Der 1/1 Airsoftnachbau von G&G Armament kommt ebenfalls in dieser Version und ist mit einem zuverlässigem Softairgas Bolt-Action Schusssystem im Kaliber 6mm BB ausgestattet. Dieses sorgt für eine starke Schussleistung von bis zu 1,9 Joule.

Die Airsoftreplika von G&G Armament ist, wie auf den Fotos zu sehen, mit einem sehr schönen Echtholzschaft ausgestattet. Dieser sorgt durch die Holzmaserung für einen originalgetreuen Eindruck und unterstreicht auch die hervorragende Fertigungsqualität des Gewehrs. Das Systemgehäuse ist wie auch der Außenlauf aus Aluminium gefertigt und in einer originalgetreuen Farbe beschichtet. Wie bei der echten "A3" Version ist das vordere sowie hintere Visier bei der G&G Airsoftversion detailliert nachgebildet. Interessant ist, dass der Verschluss sowie einige Beschlagteile aus stabilem Stahl bzw. Stahlblech hergestellt sind. Hierdurch ist das Repetiergewehr sehr stabil und wird auch härteren Anforderungen gerecht.

Zum Schießen wird wie beim echten Gewehr der Verschluss nach hinten gezogen und wieder nach vorne geschoben. Neben dem Ladevorgang, funktioniert auch die Sicherung wie beim Original. Ebenfalls kann wie beim echten M1903 von außen gesehen werden ob das Gewehr gespannt ist.

Beim Magazin wurde bei der Entwicklung des G&G GM1903 wieder verstärkt an die Spieler gedacht. So kann das Magazin, zum Nachladen, einfach nach unten aus dem Gewehr genommen werden und mit Kugeln befüllt werden. Neben den beiden enthaltenen Softairgas-Magazinen kann das Airsoftgewehr auch mit CO2-Magazinen betrieben werden (separat erhältlich).

Das einstellbare CNC Aluminium Hop-Up System kann von außen eingestellt werden. Dieses befindet sich bei der G&G Nachbildung seitlich am Schaft.




Copyright (c) 2002-2025 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: -1758022903.581047 sec - runtime: 1758022904.585584 sec