Beschreibung befindet sich unter den Bildern














Original Russisches Scharfschützen - Zielfernrohr 6x36-1,
für Dragunow SWD Selbstladegewehr im Kaliber 7,62 × 54 mm R
Die Optik ist neuwertig und ist in Ordnung, die Beleuchtung geht auch (wurde getestet). Eine Batterie ist aber nicht mit dabei.
Dieses Zielfernrohr wurde für professionelle Anwender entwickelt, geeignet für taktischen Schießen auf mittlere Distanzen. Mit einem 42-mm-Objektiv und optimierter Parallaxe auf 100 m eignet es sich für militärisches Training, Polizeieinsätze und ziviles Sportschießen.
Da Privatverkauf, keine Garantie und keine Rücknahme.
Am 15.09.2025 um 08:49:09 Uhr fügte der Verkäufer folgende Ergänzung hinzu:
Aufgrund eines freundlichen EGUNners können wir das Glas präzisieren:
Es handelt sich um die Variante PO 6x36-1, mit dem Absehen No. 2, verwendbar (ohne Umbaumaßnahmen) für SAIGA-Modelle.
Hier der externe Link für weitere Informationen: https://www.zosoptic.ru/price/optic/d254/Pricel-PO-Novosibirsk/Pricel-PO-Novosibirsk_6x36-02_setka-2.html
Am 15.09.2025 um 10:27:58 Uhr fügte der Verkäufer folgende Ergänzung hinzu:
Nun, ich habe mal noch ein Bild vom Absehen dieses ZF’s gemacht.
Es ist nicht gerade gut geworden, dennoch kann man es gut genug sehen. Links im Bild sieht man eine dreistellige Zahl (das ist die Zahl 300). Darunter ist die Zahl 400 und über den Querbalken ist noch die Zahl 200.
„Vielleicht kann mir ja jemand sagen um welches Absehen es sich hier wirklich handelt, denn im Netz ist es nicht zu finden“.
Der Link zum ZF ist eigentlich nicht der richtige, da der Befestigungshebel dort genau seitenverkehrt angebracht ist.
request time: -1762131025.668791 sec - runtime: 1762131025.673559 sec