Die Sauer 80 im Kaliber 7x64 wurde vom Büchsenmacher geprüft, die Montage neu justiert und eingeschossen. Das Schussbild zeigt eine solide Präzision. Die Waffe wurde mit der Geco Zero (bleifrei) geführt und lässt sich sehr gut repetieren. Der Lochschaft aus der Odenwalder Schaftmanufaktur ist ergonomisch und hat einen sehr angenehmen, sicheren Griff. Der Originalschaft wird ebenfalls mit angeboten. Es ist ein Meopta 2-10x56 mit LP auf einer EAW Montage verbaut. Die Waffe wird nur mit EWB Nachweis und unter Ausschluss von jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme verkauft. Bei Fragen bitte einfach melden. Waidmannsheil und viel Spaß beim Bieten!

Am 18.08.2025 um 17:13:26 Uhr fügte der Verkäufer folgende Ergänzung hinzu:

Nachtrag: es werden zwei Magazine mit einer Kapazität von jeweils 3 Schuss mit angeboten. Das Meopta ist ein 2,5-15 x 56

Copyright (c) 2002-2025 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: -1761756886.434551 sec - runtime: 1761756886.438562 sec