Chassepot- Gewehr, gefertigt von Devisme, Paris

Chassepot-Gewehr, Modell 1866, von Devisme, Paris gefertigt; „Belagerung von Paris 1870“. Messing Beschläge. Keine sichtbare Nummer, keine Abnahmestempel, auch nicht auf dem Schaft, kein Truppenstempel und auch kein „Weihwasserpflock“. Nicht seitlich verschiebbare Treppen-Rahmen-Kimme, einstellbar von 200m bis 1200 Meter. Korn fest, nicht verschiebbar. Schaft ohne Risse und Ausbrüche, Lauf auf ganzer Länge spiegelblank, bis zur Mündung klar abgegrenzte Felder/Züge, die Waffe ist wahrscheinlich noch nie geschossen worden und ist neuwertig.
Linksdrall, Länge ca. 55cm, 4 Felder/Züge. Kautschukdichtung original.
Es handelt sich um ein erlaubnisfrei zu erwerbendes (ab 18 Jahre) Zündnadelgewehr. Versand als DHL-Sperrgutpaket mit zusätzlicher Alterssichtkontrolle.

Kein internationaler Versand (no international shipping)

Privatverkauf, keine Sachmängelhaftung. Garantie oder Rücknahme werden ausdrücklich ausgeschlossen.


Copyright (c) 2002-2025 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: -1753609050.071126 sec - runtime: 1753609051.075190 sec