Arcus Harpoon CO² Unterwasserharpune
Die Arcus Harpoon ist eine Einhandharpune für die Unterwasserjagd im Süßwasser und kann auch zur Tierabwehr unter Wasser eingesetzt werden. Die Arcus Harpoon verfügt über spezielle Pfeile, die über den Lauf der Harpune geschoben und per Drucklust verschossen werden. Der Pfeil ist mit einer 3m langen Schnur an der Harpune befestigt. Dadurch kann die Beute leicht eingefangen werden. Die Druckluft baut die Arcus Harpoon standardmäßig mit einer 16 Gramm CO²-Kartusche (ohne Gewinde) auf und gibt damit ca. 16 Schuss mit gleichbleibender Energie ab. Über den optional erhältlichen Adapter kann die Harpune auch mit 12g CO² Kartuschen betrieben werden. Dabei reicht die Druckluft für ca. 10 gleichbleibende Schüsse aus. Um die Funktion und Handhabung der Harpune kennen zu lernen und sicher im Umgang mit der Arcus Harpoon zu werden ist im Lieferumfang ein Pfeil mit klassischer Feldspitze enthalten. Mit diesem Pfeil können und sollten vor dem ersten Tauchgang mehrere Übungsschüsse auf eine geeignete Zielscheibe abgegeben werden. Ein Nachladen der Arcus Harpoon unter Wasser ist jederzeit möglich.
Achtung: Die Unterwasserjagd ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz verboten!
Technische Daten:
- Leistung: 34Joule
Lieferumfang:
- Arcus Harpoon CO²
- 1x Fischfangbolzen für Arcus Harpoon
- 1x Trainingsbolzen
- 2x 16g CO² Kartuschen
- Pistolenkoffer
Achtung: Niemals beim Training auf Menschen und Tiere zielen und schießen! Wenn die Arcus Harpoon entgegen ihrer Einsatzbestimmung über Wasser und gegen Tiere eingesetzt wird, kann die Arcus Harpoon tödlich sein!
Dieser Artikel wird nur an volljährige Personen über 18 Jahre verkauft und verschickt. Der Empfänger muss mit dem Besteller identisch sein.
Copyright (c) 2002-2025 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an. Impressum • Kontakt • zur Web-Ansicht • EU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten |