Versteigere eine schöne Vorderladerpistole.Die Pistole ist so gut wie ungeschossen .Höchstens 3 Schuss zu Sylvester .In dem Dokument ist angegeben welche Ladung die Pistole verträgt .Ist auf der Pistole auch gestempelt . Der Stempel bei den Marken ist von 1989 .Kann man aber schlecht sehen . Die Scharniere von der Kassette sind nur in einem Teil der Kassette. Kann man aber wieder richten .Hat mich nie gestört. Sie hat die letzten Jahrzehnte nur in der Kassette gelegen und ist somit fast Fabrikneu. Bei Unklarheiten einfach nachfragen. Kein Umtausch oder Rücknahme. Kein PayPal nur Überweisung oder Bar bei Abholung. Versand nur innerhalb von Deutschland, fragen nach Versand außerhalb von Deutschland beantwortet ich nicht. Die Pulverflasche war nie befüllt ,und ist somit auch Fabrikneu.Hatte ich damals zusammen gekauft. Der Karton ist auch in einen guten Zustand. Das Zubehör ist Bestandteil der Auktion.



Am 11.04.2025 um 17:01:10 Uhr fügte der Verkäufer folgende Ergänzung hinzu:

Kaliber ist 45 .

Am 11.04.2025 um 20:59:44 Uhr fügte der Verkäufer folgende Ergänzung hinzu:

Da wo das Korn der Waffe in der Kassetteneinlage aufliegt, ist sie etwas von der Kornspitze kaputt. Ist aber weiter nicht schlimm .

Copyright (c) 2002-2025 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: -1746905214.985298 sec - runtime: 1746905214.989350 sec