Biete hier eine gut erhaltene Feinwerkbau LP 65 mit der Seriennummer 12283 (Herstellungszeitraum 04/1983)

Die Luftpistole verfügt über einen von Roland Linbrunner selbst entwickelten Abzug (erkennbar am silbernen Abzugszüngel), der deutlich verbesserte Einstellmöglichkeiten für Druckpunkt und Vorweg bietet. Die Pistole schießt sich deutlich knackiger. Eine Anleitung für den Abzug wird mitgegeben.

Vor ca. 10 Jahren wurden bei Feinwerkbau folgende Ersatzteile ausgetauscht: (Die Rechnung kann ich auf Anfrage zukommen lassen) Dämpfer, Dichtring, Rechteckring, Puffer Seitdem wurde damit sehr wenig geschossen und die Pistole war mehr im Koffer verstaut. Dafür ist sie zu Schade.

Zudem liegen der Pistole folgende Ersatzteile bzw. Zubehörteile bei:

- Kornblatt 3.8 mm erhöht (fälschlicherweise mit 3,2 beschriftet)

- Kornblatt 3.8 mm

- Kornblatt 4,1 mm

- 2x Klemmplatte zur Blockierung des Rücklaufsystems inklusive Schraube

- 2x Linsenschraube als Ersatz (sind die 2 Schrauben auf der Unterseite neben der Seriennummer)

Die Brünierung befindet sich allgemein in einem guten Zustand. Das derzeitig montierte Kornblatt hat eine Breite von 4,1mm. Der Griff ist ausreichend für große Hände und hat auf der Unterseite ein "H" eingraviert. Die Pistole wird in einem Koffer verkauft. (Nicht original)

Wenn mehr Information oder Bilder benötigt werden, bitte VOR der Auktion anfragen. Ich gebe gerne genaue Auskunft.

Leider lässt Egun nur 6 Bilder zu.

Versand (versichert DHL) oder Abholung

Privater Verkauf ohne Haftung oder Gewährleistung

Copyright (c) 2002-2025 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: -1747190946.008736 sec - runtime: 1747190946.012557 sec