Pistole, FEG, Mod.: Luger 22, Kal.: .22 lfB 

brünierte DA/SA Ganzstahlwaffe, offensichtlicher Nachbau der Walther PP, Lauflänge: 87 mm, festes Visier, 

seitliche Drehsicherung mit Entspannfunktion, gebraucht, sehr guter Erhaltungszustand, Lauf innen spiegelblank, 

die Brünierung stellenweise leicht mit minimalen Gebrauchsspuren, 

geringe Schussbelastung, deutscher Beschuss 1995 

zwei Magazine 

 

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. 

Der Erwerber schickt mir eine Kopie seines Personalausweises, seines gültigen Jahres¬Jagdscheins und der WBK mit dem erforderlichen einschlägigen Voreintrag.

Zusätzlich benötige ich seine NWR-Personen-ID (NWR-Stammdatenblatt bei der zuständigen Waffenbehörde anfordern) sowie die Telefonnummer des zuständigen Sachbearbeiters bei seiner Waffenbehörde. Im Gegenzug übermittle ich meine Bankverbindung. Bezahlung ausschließlich per Vorkasse/Überweisung --- PayPal-Zahlung ist NICHT möglich !!! 

Abholung der ausgelagerten Waffe nur nach Vereinbarung 

Internationaler Versand nur über einen Händler, den der Erwerber beauftragen muss.


Copyright (c) 2002-2025 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: -1740781149.752325 sec - runtime: 1740781149.756366 sec