Jaguar 80, Kal. 9 mm Knall, Beschuss 1981 in Italien, PTB 245.

Der Revolver wird allgemein wegen seiner nicht so herausragenden Fertigungsqualität etwas vernachlässigt. Bei genauerer Betrachtung bietet er jedoch einiges an Sammelwürdigkeit. Durch seine massive Bauweise und sein Design, das an die Revolver Anfang des 20. Jahrhunderts erinnert, sticht er doch erheblich aus der Masse der unzähligen S&W und Colt Imitate heraus.

Der Revolver ist ein Einzelstück und besticht durch seine außergewöhnliche, titangraue Oberfläche. Polierte Bedienteile setzen dabei besondere, glänzende Akzente. Die Griffschalen aus lackiertem, feingemaserten Buchenholz runden das ausgefallene Erscheiungsbild ab. Der Revolver wurde danach natürlich nicht mehr geschossen, aber der Trockentest war einwandfrei. Die Laufsperre sitzt bei diesem Modell im hinteren Drittel des Laufs und ist dadurch nicht zu erkennen. Es wurden bewusst nicht die letzten Gußfehler des Zinkdruckguss ausgeschliffen um dadurch den Eindruck von Rostnarben zu erwecken und den altertümlichen Charakter der Waffe zu unterstreichen. Das letzte Bild zeigt, dass der Revolver innen genauso sorgfältig bearbeitet wurde wie außen. Geliefert wird nur der Revolver, ohne weiteres Zubehör.

Privatverkauf ohne Gewährleistung und ohne Rücknahme.

 

Eselt - drop shipping amazon

Amazon Ads Ebook



Baureihenzulassung für Pistolen / Revolver
PTB-Nr.:   245
weitere Angaben:  

Copyright (c) 2002-2025 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: -1740142201.989899 sec - runtime: 1740142201.993736 sec