Entstanden aus der sehr erfolgreichen, für das US Militär gefertigten, Taurus OSS, bietet die Pistole aus der Taurus 800er Serie die sog. Strike Two Möglichkeit. Löst das Zündhütchen einmal nicht aus, wechselt die 800er Serie automatisch in den Double-Action Modus.

Durch nochmaliges Betätigen des Abzuges wird das Zündhütchen ein weiteres Mal angeschlagen. Wird beim 2. Mal der Schuss ausgelöst, wechselt die Waffe wieder in den Single Action Modus. Falls die Patrone beim 2. Anschlag nicht auslöst, muss diese manuell gewechselt werden.

Der Abzug besticht in Single- wie Double-Action durch einen kurzen Vorholweg. Der höhere Auslöseweg von 2.700 und 5.200 Gramm garantiert sicheres Zielbewusstsein.

Das Tenifer Finish sorgt für Härtesteigerung des verwendeten Stahls und macht diese Pistole noch langlebiger.

Im Lieferumfang sind zwei zusätzliche Griffrücken enthalten, um die Pistole individuell einzupassen.

 

Technische Daten

  • Kaliber: 9 mm Luger
  • Magazinkapazität: 17 Patronen
  • Abzug: SA/DA
  • Lauflänge: 108 mm
  • Gewicht: 800 g

 

 

 

 

 




Copyright (c) 2002-2025 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: -1746801314.196100 sec - runtime: 1746801314.199916 sec