Aus dem Nachlass meines Jagdkammeradens eine Bockbüchsflinte der Firma Sauer & Sohn Mod. 54 Lux.
Montiert ist auf einer Suhler Einhakmontage ein Zeiss 1,5-6 x 42 Absehen 4.
Eine schöne,führige Waffe in bester Sauer-Qualität und wunderschöner Optik.
Wie auf den Bildern, die auch Bestandteil der Beschreibung sind,zu sehen ist, hat die Waffe hier und da auch Gebrauchsspuren. Alles in allem aber nichts gravierendes. Allerdings scheint auf der linke Seite(Mitte Basküle) ein Riss zu sein (siehe Foto mit Pfeil).
Inwieweit das relevant ist, weiß ich nicht. Könnte man vielleicht überprüfen lassen.Ich habe die Waffe so übernommen und verkaufe sie nach bestem Wissen und Gewissen.
Bei Fragen bitte schreiben oder auch gerne anrufen 0178/9124594.
Die Waffe kann gerne bei mir besichtigt werden.
Bei Interesse aus dem Ausland in jedem Fall vor dem Gebot Kontakt mit mir aufnehmen, da der Export vom Kunden selbst ausschliesslich mit einem deutschen Exportunternehmen z.B. Waffen Bock oder Ähnliche zu beauftragen ist.
Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Copyright (c) 2002-2025 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an. Impressum • Kontakt • zur Web-Ansicht • EU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten |