Intuitives Flintenschießen - sie treffen einfach nicht, oder Ihre Trefferquote ist miserabel? Auf dem Tontaubenstand klappt's irgendwann, aber im Revier dann wieder nicht oder nicht so, wie Sie sich das wünschen? - Ihre Flinte liegt Ihnen aber?
Menschen sind nicht nur in Gestalt verschieden, auch in ihren Wahrnehmungen, Befähigungen und natürlich auch in der Umsetzung von Intuition. Deswegen gibt es Menschen, die kommen mit den herkömmlichen Flintenschießtechniken gut klar, andere haben andere Talente. Kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen, sondern eher über alternative Wege nachzudenken. Denn der denkende Mensch löst das Problem, nicht der Mitläufer.
Denn mal ehrlich, "... überholen und im richtigen Augenblick abdrücken ..." geht für die Masse nicht. Das Vorhaltemaß, oder die Distanz vor dem Treffpunkt wird so selten passen. Auf dem Taubenstand kann man sich einschießen, im Revier nicht.
Die Alternative: Treffen mit der Dreipunktschießtechnik nach Christian Volquardts. Kurios simpel, es braucht ein unscheinbares Visier auf der Flinte.
Erfolgreich eingesetzt im Revier aber auch vom Entwickler auf Jagdparcours.
Die CVI vertreibt solche Visiere, Flintenflüchtigvisier genannt. Das neueste Visier für BDF, das FFV BDF V, ist nun endlich auch in der Höhe vestellbar, so dass das Visier optimal an Ihre Flinte angepasst werden kann. Und das bei der klassischen Flinte bis zur Sportflinte mit einer Schiene über Lauf von bis zu 2 cm.
Hier werden ausgesonderte Restbestände der alten Version angeboten, die für Schienenhöhe von 2 bis 4mm konzipiert ist, quasi das Auslaufmodell. Beachten Sie, diese Visiere sind nicht anpassbar wie das neue Modell.
Wenn Sie mehr über die Dreipunktschießtechnik erfahren möchten fragen Sie google oder nehmen Sie gern Kontakt auf, am besten mit Beigabe Ihrer Rufnummer.
Preis Auslaufmodell 37€/ Stk
Verkauf von Privat ohne Rückgaberecht, Garantie usw.
Krieghof Perazzi suhl Blaser heym Bühag FN browning Beretta Sauer
request time: -1733139188.241741 sec - runtime: 1733139188.245505 sec