ERMA EGP 45. Kaliber 8mm P.A.K. #021255. Beschuss 1992 (KC). PTB 398

Die Firma ERMA hat, was Gas- und Signalpistolen betrifft, einen hervorragenden Klang. Qualität und sehr besondere Modelle zeichneten die Firma ERMA über lange Jahre aus. Heute sind die Produkte der ERMA-Werke gesuchte und hoch bezahlte Sammlerstücke.

Das hier vorliegende Modell ist eine handliche Pistole, die von der Form her an die Colt Commander erinnern könnte, jedoch um ca. 10% kleiner. Die Waffe ist ungeschossen, weil sie von der Fa. ERMA als Vorführmodell, bzw. Ausstellungsstück auf der IWA Verwendung fand. Auf Grund der dortigen Messerichtlinien wurden Schlagbolzen, Schlagbolzenfeder und Schlagbolzenhalteplatte entfernt. Diese Teile liegen bei und können eingebaut werden.

Lieferumfang:

Modell ERMA EGP 45
Kaliber 8mm P.A.K
Magazinkapazität 8 Schuss
Länge ca. 160mm
Höhe ca. 110mm
Breite ca. 28mm
Gewicht ca. 610g
Beschuss 1992 (KC)
PTB 398

Bitte beachten Sie, dass Sie Gaswaffen nur in Verbindung mit einem kleinen Waffenschein außerhalb eines befriedeten Besitztums führen dürfen.

 

 Abbildungen zeigen die angebotene Pistole!

M & F firearms + outdoor in eGun

Baureihenzulassung für Pistolen / Revolver
PTB-Nr.:   398
weitere Angaben:    

 


Copyright (c) 2002-2025 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: -1746764651.205064 sec - runtime: 1746764651.209611 sec