Produktinformationen "DDoptics Zielfernrohr | V10 1,5-15x40 NXT | MRAD | A4D"

 

DDoptics Zielfernrohr NXT V10 1,5-15x40 A4D MRAD
Ihr vielseitiger Begleiter für jede Jagdart Erleben Sie höchste Präzision und Vielseitigkeit mit dem DDoptics Zielfernrohr NXT V10 1,5-15x40 A4D MRAD.
Dieses Zielfernrohr kombiniert modernste Technologie mit einem durchdachten Design, um allen Anforderungen des jagdlichen Einsatzes gerecht zu werden.

Leicht und kompakt
Mit einem extrem leichten Gewicht und einer Länge von nur ca. 280 mm zählt das NXT V10 zu den sogenannten "short" Zielfernrohren. Diese kompakte Bauweise ist besonders gut geeignet für die Nutzung mit Vorsatzgeräten, ohne die Handhabung zu beeinträchtigen.

Vielseitiger Einsatzbereich
Das NXT V10 ist der ideale Begleiter für alle Jagdarten. Die niedrige Vergrößerung von 1,5x ist perfekt für die Drückjagd und ermöglicht eine schnelle Zielerfassung auf kurze Distanzen. Gleichzeitig bietet die hohe Vergrößerung von 15x die nötige Präzision für die Bergjagd und andere anspruchsvolle Situationen auf große Entfernungen.
Ob bei der Pirsch oder beim Nachtansitz mit Vorsatzgerät – dieses Zielfernrohr lässt Sie nie im Stich.

Präzision und Technologie
Das feine Absehen 4D mit Glasfaserleuchtpunkt und Ifiber Automatic Position Control sorgt für unübertroffene Zielgenauigkeit. Das DDoptics Zielfernrohr NXT V10 1,5-15x40 A4D MRAD ist das ultimative Allround-Zielfernrohr für jede Jagdart. Leicht, kompakt und vielseitig einsetzbar, vereint es modernste Technologie mit erstklassiger Verarbeitung und Präzision.
Egal ob auf der Drückjagd, bei der Pirsch oder beim Nachtansitz – mit dem NXT V10 sind Sie bestens ausgerüstet.

Achtung bei der Montage
In einer kompakten Zieloptik ist oft alles sehr dicht beieinander und der Platz ist begrenzt.
Daher muss die neue 1,5-15x40 NXT mit besonderer Sorgfalt montiert werden. Es ist nicht ratsam, direkt oberhalb des Parallaxeausgleichs einen Montagering mit 2,5 Newtonmetern anzuziehen,
es sei denn, Sie verwenden eine hochwertige Montage, die die Kraft absolut gleichmäßig verteilt.
Je breiter und kreisförmiger der Ring, desto besser wird die Kraft verteilt.
Am besten platzieren Sie den vorderen Montagerring so weit wie möglich vorne am Objektiv, um die kritische Zone zu vermeiden. Ein Drehmoment von 1,9 Newtonmetern ist völlig ausreichend. Selbstverständlich können die Ringe zusätzlich verklebt werden, um die Stabilität weiter zu erhöhen.

Lieferzeit 1 Woche




Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: -1729023685.496792 sec - runtime: 1729023685.500504 sec