Endlich der perfekte Schalldämpfer, auf den Sie immer gewartet haben:

Eigens für die Waffen der AK-100-Serie entwickelt, verfügt unser PBS E1 über eine Schnittstelle zur Direktmontage auf dem ungewöhnlich grossen M24 x 1.5 Mündungsgewinde. Die Gewindeaufnahme an diesen Waffen umfasst einen gefederten Arretierbolzen, der die Installation herkömmlicher Mündungsaufsätze zu einer nervtötenden Angelegenheit macht. Der PBS E1 ist der einzige Schalldämpfer mit einer besonderen Funktion zur werkzeuglosen Betätigung dieses Arretierbolzens, was die Montage schnell und unkompliziert macht. Der Sperrring am hinteren Ende des Schalldämpfers dient dazu, den Arretierbolzen wahlweise zu aktivieren bzw. zu deaktivieren. Ist der Arretierbolzen deaktiviert, kann der PBS E1 wie ein ganz normaler Schalldämpfer mit Gewindeaufnahme auf die Waffe geschraubt werden. Mit nur einer halben Umdrehung des Sperrrings wird der Arretierbolzen freigegeben, sodass dieser in eine der Nuten im Schalldämpfer eintreten kann. So ist der PBS E1 auf dem Gewinde der Waffe gesichert und kann sich beim Schiessen nicht lösen.

Abgesehen vom Montagesystem basiert der PBS E1 auf dem bewährten Design des ACS E1.

 

Als Oberflächenfinish kommt die hitzebeständige C-Serie von Cerakote zum Einsatz.

Kompatibilität

Passend für die meisten AK-Varianten mit dem M24 x 1.5 Mündungsgewinde. Dies umfasst unter anderen:

* Prinzipiell passt der PBS E1 auch auf eine AKS-74U aber der Arretierbolzen liegt weiter von der Laufmitte entfernt, wodurch dieser den Schalldämpfer nicht arretiert. Der PBS E1 kann auf einer AKS-74U verwendet werden, könnte sich aber während dem Schiessen lösen.




Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: -1727450693.148364 sec - runtime: 1727450693.152331 sec