Für unsere begehrten mehrtägigen Drückjagden 2024/2025 sind noch wenige Restplätze vorhanden.

Unsere professionell organisierten Drückjagden zeichnen sich durch eine familiäre Atmosphäre, Action und angenehme Gesellschaft aus. Nehmen Sie im Rahmen Ihrer Jagdreise als Schütze an unseren großangelegten Drückjagden mit durchschnittlich 80-120 Teilnehmern teil und freuen Sie sich auf eine actiongeballte und spannende Jagderfahrung, welche über zwei bis vier Jagdtage geht. Tagesstrecken von 5 – 35 Stück Wild sind hier der Durchschnitt, die Drückjagden finden zudem jeden Jagdtag in wechselnden Revieren mit einer Gesamtfläche von ca. 800 – 1200 Hektar statt.

Unsere erfahrenen Treiber und Hundeführer mobiliseren das Wild selbst in den dichtesten Einständen und sorgen somit für den bestmöglichsten Anlauf, wodurch Sie zusammen mit der umfangreichen Freigabe jagdlich Strecke machen können.

Wir veranstalten jedes Jahr mehrere Drückjagden, aufgrund der hohen Nachfrage nach Drückjagdstandplätzen wird hier eine rechtzeitige Anmeldung empfohlen. Freuen Sie sich im Rahmen Ihrer Drückjagd-Jagdreise auf eine actiongeladene Jagderfahrung über mehrere Tage in jagdlicher Geselligkeit, wobei auch die jagdliche Tradition natürlich nicht zu kurz kommt.

Nach dem mehrstündigen Drückjagdtreiben finden das Sammeln und Streckelegen sowie anschließend das Schüsseltreiben statt. Alle freigegebenen Abschüsse sind dabei selbstverständlich im Pauschalpreis inkludiert.

Voraussichtliche Freigabe:

Drückjagd Termine 2024/25

Weitere Infos und Online-Buchung siehe Website.

Am Jagdtag vor Drückjagdbeginn treffen wir uns in einem reviernahen Hotel zur gemeinsamen Besprechung der weiteren Organisation bei einem Abendessen.

Gemeinsame Fahrten zu den Sammelplätzen und alle Schüsseltreiben vor und während der Jagd sind im Preis inklusive.

Auf Wunsch buchen wir für Sie gerne eine geeignete Unterkunft vor Ort.

Ein gültiger Jagdschein, ein aktueller Schießnachweis sowie die Verwendung von bleifreier Munition sind verpflichtend. Bei Fehlabschüssen werden die doppelten Jagdbetriebskosten berechnet. Bei stark zerschossenem Wild kann der Schütze zum Kauf von diesem verpflichtet werden. Beim Abschuss von mehrjährigen Hirschen wird dem Schützen das entsprechende Entgelt (siehe Jagdreisen) berechnet.








Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: -1732497195.424353 sec - runtime: 1732497195.428466 sec