Angeboten wird ein neuer Schalldämpfer STALON Victor L M15x1 max. Kal. 6,5mm

VICTOR ist der neue Schalldämpfer von ­STALON: er ist kleiner und leichter als der W110, aber er hat ein großes Leistungs-Potential. Er ist in erster Linie für kleinere Kaliber von .22 – 6,5mm aber auch für das Kaliber .308Win geeignet. Dieser Schalldämpfer besteht aus einem Teil und ist nicht wie das Mod. W110 in Front- und Heckmodul zerlegbar.

Dieser kompakte Schalldämpfer  ist der Nachfolger des Compact-Models und ist in zwei Versionen erhältlich, VICTOR und die verlängerte Version VICTOR-L. Hergestellt aus qualitativ hochwertigem Aluminium mit anodisierter Oberfläche, hochbelastete Innenteile sind verstärkt, der Gewinde- Einsatz ist aus rostfreiem Stahl hergestellt. Lieferbar für alle gängigen Mündungsgewinde.
 

Technische Daten:

WB 111/23

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: -1714190193.604769 sec - runtime: 1714190193.610751 sec