ein anderes Thema wählen:

Käufer/Verkäufer meldet sich nicht

blaues Ausrufungszeichen

In Ihrem Nutzerbereich "Mein eGun" finden Sie unter "Von mir gekaufte Artikel" bzw. "Meine verkauften Artikel" hinter der entsprechenden Auktion ein blaues Ausrufungszeichen ( !). Klicken Sie auf dieses Symbol und folgen Sie den weiteren Anweisungen. Das blaue Ausrufezeichen wird erst 3 Tage nach Auktionsende sichtbar!

Systemmeldung Bitte beachten Sie die Hinweise, die in Ihrem Nutzerbereich "Mein eGun" unter " Systemmeldungen" und "Details" angezeigt werden. Nachdem Sie den Vorgang gestartet haben, laufen Fristen die Sie hier ablesen können. Sie können den gestarteten Vorgang auch daran erkennen, dass das Ausrufungszeichen jetzt rot ist.

Unter Umständen sehen Sie auch ein zweites rotes Ausrufungszeichen. Das bedeutet, dass Sie von der Gegenseite angemahnt wurden.

Neben einer e-Mail erhält auch der Handelspartner eine Systemmeldung in seinem Nutzerbereich, die Ihn über den Sachverhalt informiert. Erreicht die e-Mail den Handelspartner aus unbekannten Gründen nicht, ist die Zustellung der Mitteilung über die Systemmeldung trotzdem gegeben.

Sie können jeden von Ihnen gestarteten Vorgang jederzeit abbrechen.

Angebot an Zweitbieter

Meldet sich ein Höchstbieter nicht, so erhält der Verkäufer die Gelegenheit, den Artikel dem Zweitbieter anzubieten.

Existiert kein Zweitbieter oder meldet der sich nicht, erhält der Verkäufer die Möglichkeit, den Handel komplett zu stornieren. Sollte der Handel mit dem ursprünglichen Käufer doch noch zustande kommen, kann das Storno rückgängig gemacht werden, solange der Artikel noch im Portal gespeichert ist.


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004209 sec - runtime: 0.032301 sec