Eine Rechnung wird an jedem 15. eines Monats erstellt. Sie erhalten die Rechnung nach folgenden Kriterien: Sie haben offene Gebühren von über 5,- EUR. Oder Sie verursachten 30 Tage lang keine weiteren Kosten.
Die Rechnung wird Ihnen per Email (Textformat) zugestellt. eGun versendet keine Rechnungen oder Mahnungen per Briefpost.
Rechnungsbeträge kleiner/gleich 1,- Euro werden nicht abgebucht. Bitte beachten Sie das, wenn Sie uns eine Abbuchungserlaubnis erteilt haben.
Zusätzlich können Sie sich eine detaillierte Rechnung im Format PDF direkt aus Ihrem Nutzerbereich "Mein eGun -> Rechnungsübersicht" heraus ausdrucken.
Im Nutzerbereich "Mein eGun -> Rechnungsübersicht" finden Sie außerdem Ihre letzten 3 Rechnungen und deren Status.
Ihre zur Zeit offenen, noch nicht berechneten Posten, werden auch in diesem Bereich angezeigt.
Sollte Ihr Account gesperrt sein, haben Sie trotzdem die Möglichkeit sich mit Benutzername und Passwort einzuloggen um Ihren Rechnungsstatus zu prüfen.
|