eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
20.04.2024 05:54:24
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'markwillihans'

Mein Grundsatz zum Thema Bewertungen: Wer seine vertragliche Pflicht vollständig erfüllt hat, verdient umgehend eine positive Bewertung. Das bedeutet: Wenn ich VERKAUFE, bewerte ich den Käufer positiv, sobald der Kaufpreis zzgl. Versandkosten vollständig bei mir eingegangen ist. Wenn ich EINKAUFE, erwarte ich die positive Bewertung zuerst vom Verkäufer. Unklarheiten können meiner Erfahrung nach fast immer ausgeräumt werden. Auf einem anderen großen Auktionsportal ist mir das unter 2 Accounts mit zusammen mehr als 1500 Transaktionen mit Ausnahme von 3 Fällen immer gelungen. 100% positiv ist möglich.

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003753 sec - runtime: 0.014409 sec