eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
28.04.2024 07:52:21
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'lesbear'

Hallo an alle egunner!!

Alle meine Auktionen bei egun erhalten von mir eine Beschreibung nach bestem Wissen und Gewissen.

Sollte mal etwas nicht nach Ihren Vorstellungen sein, bitte sofort per email eine Info, damit wir eine Lösung finden.

Bisher waren alle egunner, die bei mir gekauft haben zufrieden und das soll auch so bleiben.

Für mich ist eine Auktion erst beendet, wenn die Ware beim Kunden ist und dieser nach Prüfung der Ware seine Bewertung abgibt.

Meine Bewertung erfolgt umgehend! Bisher habe ich niemanden vergessen.

Da ich gelegentlich noch bei einem anderen Auktionshaus aktiv bin und dort schlechte Erfahrungen gemacht habe, wende ich das auch hier an, obwohl bisher alle Auktionen problemlos abgewickelt wurden.

So, und nun viel Spaß bei meinen Auktionen.

Viele Grüße

lesbear


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004241 sec - runtime: 0.007538 sec