eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
28.03.2024 18:21:22
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'DerTueftler'

Hallo Egunner,

ich verkaufe aus reiner Spaß an der Freude und nur privat Teile aus meiner Sammlung, weil der Platz knapp wird, oder das Geld für was Neues nicht reicht. Ab und zu bekommen ich Waren aus Nachlässen, oder vom Bekannten, die ich nach bestem Wissen und Gewissen beschreibe und, wenn es möglich ist, auch teste. Das funktioniert nicht mit allen Sachen und von daher muß ich mich teilweise auf die Aussagen der Vorbesitzer verlassen. Sollte da was nicht stimmen, oder ein Fehler meinerseits vorliegen, dann meldet Euch bitte und nicht einfach bewerten ohne mich vorher kontaktiert zu haben.

Bis dann...

DerTueftler

 


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.005784 sec - runtime: 0.020614 sec